Nicht lieferbar
Marketing 2.0 - Marquardt, Katrin
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Wie hat sich das Kommunikationsverhalten von Nutzern im neuen Web verändert? Welche Herausforderungen ergeben sich daraus fu r das Marketing? Was können Unternehmen tun, um das Bedu rfnis des Kunden nach Selbstbestimmung fu r sich zu nutzen? Das Buch "Marketing 2.0" gibt Einblicke in die neue Welt des Marketings. Es zeigt, wie Unternehmen die veränderten Möglichkeiten des Internets für sich nutzen können und was man als Unternehmen im Web 2.0 auf keinen Fall tun sollte.

Produktbeschreibung
Wie hat sich das Kommunikationsverhalten von Nutzern im neuen Web verändert? Welche Herausforderungen ergeben sich daraus fu r das Marketing? Was können Unternehmen tun, um das Bedu rfnis des Kunden nach Selbstbestimmung fu r sich zu nutzen? Das Buch "Marketing 2.0" gibt Einblicke in die neue Welt des Marketings. Es zeigt, wie Unternehmen die veränderten Möglichkeiten des Internets für sich nutzen können und was man als Unternehmen im Web 2.0 auf keinen Fall tun sollte.
Autorenporträt
Katrin Marquardt wurde 1983 in Rostock geboren. Nach dem Abitur besuchte sie die University of Applied Sciences Magdeburg-Stendal, an der sie 2009 ihren Abschluss als Diplom Medienwirtin erhielt. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Australien ist sie derzeit Marketing/Vertrieb tätig.