42,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Neues vom Marketing-GroßmeisterDrei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie- mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,- Künstliche Intelligenz…mehr

Produktbeschreibung
Neues vom Marketing-GroßmeisterDrei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie- mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,- Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und- Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Autorenporträt
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Rezensionen
»'Marketing 5.0' [überzeugt] durch das vorgestellte ganzheitliche Konzept eines die Martech integrierenden und auf das neue Wertesystem der Menschheit ausgerichteten Marketings.« rezensionen.ch, 10.03.2022