42,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Markenschuhe für den eigenen Videospielavatar, Augmented Reality im Wohnzimmer zur Planung des nächsten Möbelkaufs: Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden, um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Marketing-Großmeister Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6.0 starten.Erfahren Sie anhand von praxiserprobten Strategien und Fallbeispielen von bekannten Marken wie Sie:- die jungen Zielgruppen Gen Z und Gen Alpha ansprechen.- den Wert Ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Markenschuhe für den eigenen Videospielavatar, Augmented Reality im Wohnzimmer zur Planung des nächsten Möbelkaufs: Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden, um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Marketing-Großmeister Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6.0 starten.Erfahren Sie anhand von praxiserprobten Strategien und Fallbeispielen von bekannten Marken wie Sie:- die jungen Zielgruppen Gen Z und Gen Alpha ansprechen.- den Wert Ihrer Marke durch Interaktion und Kohärenz stärken.- immersive, kundennahe Marketingerlebnisse erschaffen.- neueste Verkaufsumgebungen im Metaverse mithilfe von Virtual und Augmented Reality und Künstlicher Intelligenz nutzen.Ein unverzichtbares Handbuch für alle Marketingprofis, die erfolgreiches Marketing heute und in Zukunft gestalten wollen.»Immersives Marketing lädt den Kunden dazu ein, tief in eine Geschichte einzutauchen, bis dieser überzeugt ist, selbst ein Teil davon zu sein. Dabei vermischen sich reale und illusorische Reize zu einer neuartigen Realitätswahrnehmung. Dieses Buch führt ein in diese zukunftsweisende Welt des Marketings.« Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Autorenporträt
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Rezensionen
»Das Buch bietet einen faszinierenden Einblick in die Zukunft des Marketings und zeigt, wie immersive Technologien das Kundenerlebnis revolutionieren. Ein inspirierendes Buch für alle, die am Puls der Zeit bleiben wollen.« boerse.de, 02.10.2024»Ein kompetenter und kompakter Ratgeber, der direkt auf den Punkt kommt und dennoch eingehend die neuen Möglichkeiten im Marketing beleuchtet. Klare Lektüreempfehlung für alle, die sich für Marketing im digitalen Zeitalter interessieren.« Management-Journal, 12.11.2024