17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0 (100%), Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurde das 4P-Modell und die Digitalisierung analysiert. Weiters handelt die Arbeit von dessen Erweiterungsmöglichkeiten. Der zweite Teil dieser Arbeit soll einen Überblick über den TV- und Medienmarkt schaffen und befasst sich mit dem Big Player Walt Disney Company sowie mit deren Aussichten. Insbesondere wird dabei auf die langfristige Unternehmens- und Umstrukturierungsstrategie eingegangen.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0 (100%), Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurde das 4P-Modell und die Digitalisierung analysiert. Weiters handelt die Arbeit von dessen Erweiterungsmöglichkeiten. Der zweite Teil dieser Arbeit soll einen Überblick über den TV- und Medienmarkt schaffen und befasst sich mit dem Big Player Walt Disney Company sowie mit deren Aussichten. Insbesondere wird dabei auf die langfristige Unternehmens- und Umstrukturierungsstrategie eingegangen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.