17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der klassische Marketing-Mix wird als das grundlegendste Konzept des Marketings bezeichnet. Er besteht aus verschiedenen kontrollierbaren Marketinginstrumenten, die in einem Unternehmen eingesetzt werden, um die gewünschten Reaktionen am Zielmarkt zu erzielen. Der Marketing-Mix wird auch weiteres als die 4P¿s (Price, Product, Promotion und Place) bezeichnet. Daraus leitet sich das 4P-Modell ab, welches hier in weiterer Folge genauer erklärt wird.…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der klassische Marketing-Mix wird als das grundlegendste Konzept des Marketings bezeichnet. Er besteht aus verschiedenen kontrollierbaren Marketinginstrumenten, die in einem Unternehmen eingesetzt werden, um die gewünschten Reaktionen am Zielmarkt zu erzielen. Der Marketing-Mix wird auch weiteres als die 4P¿s (Price, Product, Promotion und Place) bezeichnet. Daraus leitet sich das 4P-Modell ab, welches hier in weiterer Folge genauer erklärt wird.