Marketing- Ansatz angewandt auf die Positionierung der katholischen Kirche
Raymond Boundar Balla
Broschiertes Buch

Marketing- Ansatz angewandt auf die Positionierung der katholischen Kirche

Der Sinn und Zweck von Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Viele stehen dem Einsatz von Marketing im Tagesgeschäft noch skeptisch gegenüber, insbesondere religiöse Einrichtungen. Diese Einstellung ist auch bei Vermarktern zu beobachten, die wenig Interesse an kirchlichen Einrichtungen haben. Was ist mit der römisch-katholischen Kirche? Diese Struktur übernimmt uralte, effektive und beispielhafte Techniken, die den meisten Gläubigen, Anfängern und modernen Marketingprofis entgehen. In der Tat hat die religiöse Institution das Verdienst, einen mächtigen diplomatischen Arm zu haben. Es setzt eine tolle Positionierungskampagne ein und hat einen M...