Marketing aus islamischer Sicht: Einige Fallbeispiele aus der muslimischen Welt
Md Golam Mohiuddin
Broschiertes Buch

Marketing aus islamischer Sicht: Einige Fallbeispiele aus der muslimischen Welt

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
21,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Professor Dr. Md Golam Mohiuddin hat dieses Buch mit dem Ziel geschrieben, das islamische Konzept des Marketings zu verdeutlichen, wobei er besonders auf die Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch eingeht. Dieses Buch ist nicht umfassend. Das Hauptziel der Studie ist es, die islamische Art des Marketings in Bezug auf Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch zu erläutern. Die Hauptthemen dieses Buches sind wie folgt: Erforschung der kritischen Elemente des islamischen Marketings und des traditionellen Marketings Untersuchung der verschiedenen Gedanken des Heiligen Koran, der Sunna un...