21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Professor Dr. Md Golam Mohiuddin hat dieses Buch mit dem Ziel geschrieben, das islamische Konzept des Marketings zu verdeutlichen, wobei er besonders auf die Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch eingeht. Dieses Buch ist nicht umfassend. Das Hauptziel der Studie ist es, die islamische Art des Marketings in Bezug auf Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch zu erläutern. Die Hauptthemen dieses Buches sind wie folgt: Erforschung der kritischen Elemente des islamischen Marketings und des traditionellen Marketings Untersuchung der verschiedenen Gedanken des Heiligen Koran, der Sunna und…mehr

Produktbeschreibung
Professor Dr. Md Golam Mohiuddin hat dieses Buch mit dem Ziel geschrieben, das islamische Konzept des Marketings zu verdeutlichen, wobei er besonders auf die Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch eingeht. Dieses Buch ist nicht umfassend. Das Hauptziel der Studie ist es, die islamische Art des Marketings in Bezug auf Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch zu erläutern. Die Hauptthemen dieses Buches sind wie folgt: Erforschung der kritischen Elemente des islamischen Marketings und des traditionellen Marketings Untersuchung der verschiedenen Gedanken des Heiligen Koran, der Sunna und der Denker in Bezug auf das Marketing Identifizierung und kritische Analyse der Unterschiede zwischen islamischem Marketing und traditionellem Marketing; Identifizierung der Hindernisse für die Entwicklung und Einführung eines islamischen Marketingsystems; Empfehlungen für muslimisch geprägte Länder zur Entwicklung eines aufgeklärten islamischen Marketings in Bezug auf Halal-Geschäfte, insbesondere für Malaysia und Bangladesch. Aufgrund von Zeit- und Budgetbeschränkungen konnte der Autor die verschiedenen wichtigen Themen des islamischen Marketings und des Halal-Geschäfts nicht erläutern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Md Golam Mohiuddin, professore del Dipartimento di Management dell'Università Islamica di Kushtia, Bangladesh, è nato a Tolatoly, Thana: Chandina, Distretto: Comilla, Bangladesh, il 31 dicembre 1968. Fin dalla sua vita studentesca, è stato strettamente associato a varie attività della Dawah islamica.