Nicht lieferbar

Marketing-Controlling
Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Controlling von Marketingmaßnahmen: Marketingplanung und Marketingkontrolle, Computerunterstützung und Methodeneinsatz, Informationsversorgung im Marketing, Erfolgsrechnungen für Absatzsegmente und Marketingmaßnahmen aller Art, Controlling des Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributions-Mix, Controlling des Direktmarketing.Inhaltsverzeichnis:- Marketing- und ControllingSäulen moderner Unternehmensführung- Der Grundansatz des Marketing-Controlling- Schaffung von MarketingInformationssystemen- Methoden des strategischen Mark...
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Controlling von Marketingmaßnahmen: Marketingplanung und Marketingkontrolle, Computerunterstützung und Methodeneinsatz, Informationsversorgung im Marketing, Erfolgsrechnungen für Absatzsegmente und Marketingmaßnahmen aller Art, Controlling des Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributions-Mix, Controlling des Direktmarketing.
Inhaltsverzeichnis:
- Marketing- und ControllingSäulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing
-Controlling
- Schaffung von MarketingInformationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-MixControlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketing
-Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management.
Inhaltsverzeichnis:
- Marketing- und ControllingSäulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing
-Controlling
- Schaffung von MarketingInformationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-MixControlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketing
-Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management.