Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 2,00 €
  • Buch

Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Controlling von Marketingmaßnahmen: Marketingplanung und Marketingkontrolle, Computerunterstützung und Methodeneinsatz, Informationsversorgung im Marketing, Erfolgsrechnungen für Absatzsegmente und Marketingmaßnahmen aller Art, Controlling des Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributions-Mix, Controlling des Direktmarketing.
Inhaltsverzeichnis:
- Marketing- und ControllingSäulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing
-Controlling
- Schaffung von MarketingInformationssystemen
- Methoden des
…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Controlling von Marketingmaßnahmen: Marketingplanung und Marketingkontrolle, Computerunterstützung und Methodeneinsatz, Informationsversorgung im Marketing, Erfolgsrechnungen für Absatzsegmente und Marketingmaßnahmen aller Art, Controlling des Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributions-Mix, Controlling des Direktmarketing.

Inhaltsverzeichnis:
- Marketing- und ControllingSäulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing
-Controlling
- Schaffung von MarketingInformationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-MixControlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketing
-Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management.