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Ein Unternehmen, das sich auf hedonische Konsumgüter spezialisiert hat, legt großen Wert darauf, seine Produkte oder Dienstleistungen mit seinen Kunden emotional zu verbinden. Der Erfolg dieser Assoziation beim Aufbau langfristiger Beziehungen und damit bei den Einnahmen des Unternehmens ist bekannt. Da Emotionen jedoch nicht greifbar sind und sich im Laufe der Zeit verändern, sollte ein Unternehmen eine Markenstrategie entwickeln, die Kunden in erster Linie durch sensorische Bindung und nicht durch Produkteigenschaften gewinnt. Dies hilft einem Unternehmen dabei, sich auf Markentreue und…mehr

Produktbeschreibung
Ein Unternehmen, das sich auf hedonische Konsumgüter spezialisiert hat, legt großen Wert darauf, seine Produkte oder Dienstleistungen mit seinen Kunden emotional zu verbinden. Der Erfolg dieser Assoziation beim Aufbau langfristiger Beziehungen und damit bei den Einnahmen des Unternehmens ist bekannt. Da Emotionen jedoch nicht greifbar sind und sich im Laufe der Zeit verändern, sollte ein Unternehmen eine Markenstrategie entwickeln, die Kunden in erster Linie durch sensorische Bindung und nicht durch Produkteigenschaften gewinnt. Dies hilft einem Unternehmen dabei, sich auf Markentreue und Assoziationen zu konzentrieren, um die positive Markenwahrnehmung zu steigern. Dies könnte der Unternehmensleitung helfen, vertrauensvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Es wird angenommen, dassEmotionen die Grenzen leichter überwinden als Informationen. Auch wenn der Einsatz von Emotionen in der Werbung die Kunden nicht zum Kauf eines Produkts bewegen kann, so trägt er doch zum Aufbau eines Markenimages bei. Es wurde festgestellt, dass die Verbraucher nicht nur durch ihre Gefühle zum Kauf eines Produkts motiviert werden.
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Autorenporträt
1. Prof. V Modi en calidad de Profesor en la Universidad Maharaja Krishnakumarsinhji Bhavnagar, Bhavnagar, Gujarat y2. Dr. Ravi Rajai en calidad de Profesor Asistente en Maharani Shri Nandkuverba Mahila Arts and Commerce College, Bhavnagar, Gujarat.