MARKETING: Ein Instrument für nachhaltige Entwicklung
Eduardo Machado
Broschiertes Buch

MARKETING: Ein Instrument für nachhaltige Entwicklung

Fallstudien und wirtschaftlicher Kontext 2000-2018

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ende des letzten Jahrhunderts befanden wir uns an einem Scheideweg, was unsere wirtschaftliche Zukunft und die Einstellung zur Verwaltung der strategischen Ressourcen von Organisationen betrifft. Dieser Inhalt, der vollständig überarbeitet wurde, zieht aufgrund seiner Aktualität und Notwendigkeit erneut die Aufmerksamkeit auf sich, da wir den Eintritt der asiatischen Tigerstaaten, insbesondere Chinas, in die globale Wettbewerbsszene beobachten. Ich lade jeden ein, dieses Buch zu lesen, das Auswirkungen auf die aktuellen Unternehmensstrategien hat und eine Notwendigkeit der Zeit aufgreift, d...