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Dieses Buch schlug als Ziel einen Vorschlag für strategische Leitlinien für experimentelles Marketing als Wettbewerbsvorteil im Fast-Food-Marketing in Kolumbien vor, der auf theoretischen Referenzen in Bezug auf "Experimentelles Marketing" von Alfaro (2012), Blogginzenith (2014) und Carrió (2013) basierte. Ebenso wurde es in der quantitativen Methodik, Art der deskriptiven Studien gerahmt und wurde unter einem nicht-experimentellen, transaktionalen und Feld-Design durchgeführt.

Produktbeschreibung
Dieses Buch schlug als Ziel einen Vorschlag für strategische Leitlinien für experimentelles Marketing als Wettbewerbsvorteil im Fast-Food-Marketing in Kolumbien vor, der auf theoretischen Referenzen in Bezug auf "Experimentelles Marketing" von Alfaro (2012), Blogginzenith (2014) und Carrió (2013) basierte. Ebenso wurde es in der quantitativen Methodik, Art der deskriptiven Studien gerahmt und wurde unter einem nicht-experimentellen, transaktionalen und Feld-Design durchgeführt.
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Autorenporträt
Romel Ramón González Díaz è dottore in Scienze dell'Educazione, Magister Scientiarum in Gestione Finanziaria e Amministratore di Gestione Industriale dell'Università Nazionale Sperimentale "Rafael María Baralt" (Cabimas - Venezuela), Dottore di Ricerca in Management (c) dell'Università Yacambú (Barquisimeto - Venezuela) con certificato di post-dottorato in Management.