17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt:- Marketing;- Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik;- kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt:- Marketing;- Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik;- kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik