43,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
22 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

¿ Aktualisierte Ausgabe ¿ Schwerpunkt liegt verstärkt auf dem Thema Nachhaltigkeit ¿ Überarbeitetes Material zu Social Media, AI/AR/VR/UX Ein praktischer Leitfaden zu den Grundsätzen des Modemarketings, von der Erstellung eines Kundenpro!ls bis zur Entwicklung einer Markenidentität.

Produktbeschreibung
¿ Aktualisierte Ausgabe ¿ Schwerpunkt liegt verstärkt auf dem Thema Nachhaltigkeit ¿ Überarbeitetes Material zu Social Media, AI/AR/VR/UX Ein praktischer Leitfaden zu den Grundsätzen des Modemarketings, von der Erstellung eines Kundenpro!ls bis zur Entwicklung einer Markenidentität.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Harriet Posner is a fashion educator, author and consultant with more than 40 years' experience in the fashion industry and 25 years in fashion education as a programme director and course leader. After graduating from Central Saint Martins, University of the Arts London, she established her own knitwear label selling in major stores worldwide and dressing celebrities including Madonna. She has worked as a fashion designer, retail buyer and international consultant in fashion marketing and branding.