Ein Buch zu schreiben, ist das eine ... Ein Buch erfolgreich zu vermarkten und daraus einen Bestseller zu machen, das andere. Rund 70.000 Bücher erscheinen pro Jahr auf dem deutschen Buchmarkt. Da fällt ein neues Buch nicht auf, wenn man kein gezieltes Marketing betreibt. Trotzdem ist Marketing für viele Autor_innen immer noch ein rotes Tuch. Das muss nicht sein! Mit etwas Geduld, Spucke und Marketing-Know-How ist es gar nicht so schwer. Dieses Buch hilft Erstautor_innen und Marketing-Einsteiger_innen, ihre Scheu abzulegen und einfach loszulegen. Zusätzlich kannst Du für 0,- Euro das Mini-Buch…mehr
Ein Buch zu schreiben, ist das eine ... Ein Buch erfolgreich zu vermarkten und daraus einen Bestseller zu machen, das andere. Rund 70.000 Bücher erscheinen pro Jahr auf dem deutschen Buchmarkt. Da fällt ein neues Buch nicht auf, wenn man kein gezieltes Marketing betreibt. Trotzdem ist Marketing für viele Autor_innen immer noch ein rotes Tuch. Das muss nicht sein! Mit etwas Geduld, Spucke und Marketing-Know-How ist es gar nicht so schwer. Dieses Buch hilft Erstautor_innen und Marketing-Einsteiger_innen, ihre Scheu abzulegen und einfach loszulegen. Zusätzlich kannst Du für 0,- Euro das Mini-Buch "Wie man neue Leser_innen gewinnt" hier downloaden: https://www.anjaniekerken.de/kostenloses-buch-wie-man-neue-leserinnen-gewinnt
Von der überstundenschrubbenden, angestellten Krisenmanagerin zur erfolgreichen Autorin und Mentorin für Autor*innen und Coaches. Anja ist sozusagen eine Spätberufene. Auch wenn sie den Terminus blöd findet, hat sie sich doch erst im zarten Alter von 45 Jahren selbstständig gemacht und ihr erstes Buch im Verlag erst mit 48 Jahren veröffentlicht. Es ist eben nie zu spät, neu anzufangen und seinem Herzen zu folgen. Aber bitte dabei nicht das Hirn vergessen. Denn das ist Anjas heimliches Steckenpferd: die graue Masse zwischen unseren Ohren und warum wir tun, was wir tun. Oder eben auch nicht. Von der überstundenschrubbenden, angestellten Krisenmanagerin zur erfolgreichen Autorin und Mentorin für Autor*innen und Coaches. Anja ist sozusagen eine Spätberufene. Auch wenn sie den Terminus blöd findet, hat sie sich doch erst im zarten Alter von 45 Jahren selbstständig gemacht und ihr erstes Buch im Verlag erst mit 48 Jahren veröffentlicht. Es ist eben nie zu spät, neu anzufangen und seinem Herzen zu folgen. Aber bitte dabei nicht das Hirn vergessen. Denn das ist Anjas heimliches Steckenpferd: die graue Masse zwischen unseren Ohren und warum wir tun, was wir tun. Oder eben auch nicht. Mit ihrem Natural Leadership Programm begleitet Anja Führungskräfte in Form von Seminare, Vorträgen und Coachings. Darüber hinaus gibt sie in ihren Onlinekursen ihre Erfahrungen aus ihrer Selbstständigkeit an Coaches und Autor*innen weiter, damit diese mit ihrer Soloselbstständigkeit so erfolgreich werden wie sie selbst. Außerdem geben sich Bestsellerautor*innen und Top-Expert*innen in ihrem "Erfolgreich schreiben" Podcast die Klinke in die Hand.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497