Marketing für den Mittelstand
Broschiertes Buch

Marketing für den Mittelstand

Konzepte und Fallstudien

Hrsg. v. Oliver Albrecht, Kai Bethke u. Friedrich Loock
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Allein im deutschsprachigen Raum gibt es eine fast unübersehbare Anzahl an Marke ting-Büchern. Manche Autoren setzen sich mit diesem Bereich wissenschaftlich ausein ander. Andere suchen eine eher pragmatische Annäherung. Erstaunlich aber ist, daß sich bislang keiner von ihnen ausschließlich einer Wirtschafts gruppe widmet, die die Politiker gern als das "Rückgrat der Wirtschaft" bezeichnen: dem Mittelstand. Die Studentenvereinigung Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) e. V. hat in den mittlerweile zwölf Jahren ihres Bestehens immer wieder gegenüber Wissenschaft lern und Praktike...