35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Einbindung von Naturschutzmarketing in die Wirtschaft von Kleinbauernhaushalten hat langfristige Vorteile. Das Buch dokumentiert das erworbene Wissen über VGT als Naturschutzinstrument, während der Marketingaspekt ein neues Phänomen ist, das die jährlichen Einnahmen der Kleinbauern erhöht hat. Das Buch ist daher nützlich für politische Entscheidungsträger, Landwirte und Berater, die im Umweltschutz tätig sind, bei der Formulierung von Maßnahmen und Strategien zur Förderung eines neuen Modells, nämlich der Optimierung von Naturschutz und Geldnutzen.

Produktbeschreibung
Die Einbindung von Naturschutzmarketing in die Wirtschaft von Kleinbauernhaushalten hat langfristige Vorteile. Das Buch dokumentiert das erworbene Wissen über VGT als Naturschutzinstrument, während der Marketingaspekt ein neues Phänomen ist, das die jährlichen Einnahmen der Kleinbauern erhöht hat. Das Buch ist daher nützlich für politische Entscheidungsträger, Landwirte und Berater, die im Umweltschutz tätig sind, bei der Formulierung von Maßnahmen und Strategien zur Förderung eines neuen Modells, nämlich der Optimierung von Naturschutz und Geldnutzen.
Autorenporträt
Tessema Chekun Awoke hat einen Bachelor-Abschluss in Agrartechnik vom Alemaya College of Agriculture der Universität Addis Abeba und ein Postgraduierten-Diplom in Bodenkunde von der ÅS Agricultural University, Norwegen. Er absolvierte Kurzzeitausbildungen im In- und Ausland. Er arbeitet seit mehr als 25 Jahren im Bereich der Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen und der Entwicklung von Kaffee.