61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie war es, zu untersuchen, inwieweit Gymnasiasten die südafrikanische Raumfahrtindustrie bekannt ist, wie die Karrieremöglichkeiten für diese Schüler beworben werden und was diese Bekanntheit bzw. deren Fehlen beeinflusst hat. Die Ziele der Studie waren die Ermittlung des Bekanntheitsgrades der südafrikanischen Raumfahrtindustrie bei den Schülern; die Ermittlung der Wahrnehmung der Beschäftigungsmöglichkeiten in der südafrikanischen Raumfahrtindustrie durch die Schüler; die Ermittlung des Wissens über die Bildungsanforderungen für eine Beschäftigung in der…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie war es, zu untersuchen, inwieweit Gymnasiasten die südafrikanische Raumfahrtindustrie bekannt ist, wie die Karrieremöglichkeiten für diese Schüler beworben werden und was diese Bekanntheit bzw. deren Fehlen beeinflusst hat. Die Ziele der Studie waren die Ermittlung des Bekanntheitsgrades der südafrikanischen Raumfahrtindustrie bei den Schülern; die Ermittlung der Wahrnehmung der Beschäftigungsmöglichkeiten in der südafrikanischen Raumfahrtindustrie durch die Schüler; die Ermittlung des Wissens über die Bildungsanforderungen für eine Beschäftigung in der Raumfahrtindustrie; die Ermittlung der demographischen Unterschiede im Bekanntheitsgrad der Raumfahrtindustrie in Südafrika (männlich/weiblich, Klassenstufen 10, 11 und 12, Schultypen); und die Ermittlung der Faktoren der Marketingkommunikation, die den Bekanntheitsgrad der südafrikanischen Raumfahrtindustrie bei den Schülern beeinflussen.
Autorenporträt
O autor está associado à Faculdade de Ciências de Gestão, Universidade de Tecnologia de Durban.