Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf…mehr
Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.
Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketing-Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.
Inhaltsangabe
Einleitung 23 Teil I: Marketing in einer florierenden Verbraucherkultur 27 Kapitel 1: Werte und Denkweisen der Verbraucher 29 Kapitel 2: Die Psychologie der Kaufentscheidung für den Lebenszeitwert nutzen 43 Kapitel 3: Begeisternde Erlebnisse und Customer Journeys, die Umsatz und Loyalität fördern 67 Teil II: Lebenszeitwert und Return on Investment strategisch planen 83 Kapitel 4: Die Grundlagen für Wachstum legen 85 Kapitel 5: Den Markt erforschen: Ihre Kunden, Ihre Konkurrenten, Ihre Branche 101 Kapitel 6: Einen erfolgreichen Marketingplan entwickeln 121 Kapitel 7: Content- Marketing und Marketing- Content 155 Teil III: Ein Plan für alle Kanäle 173 Kapitel 8: Kreative Elemente, die zum Denken anregen 175 Kapitel 9: Digitale und soziale Tools und Taktiken optimieren 197 Kapitel 10: Das neue Zeitalter der Werbung 223 Teil IV: Erfolgreiche Umsatzsteigerung durch E- Mail, Websites und SEO 249 Kapitel 11: Individuelle Wertschöpfung durch Massenpersonalisierung 251 Kapitel 12: Eine ansprechende und erfolgreiche Website aufbauen 275 Kapitel 13: Erfolgreich mit erschwinglichen SEO- Strategien und - Taktiken 301 Teil V: Ihre Marke auf nachhaltige Umsätze ausrichten 319 Kapitel 14: Netzwerke und Veranstaltungen nutzen 321 Kapitel 15: Den richtigen Vertriebskanal wählen 339 Kapitel 16: Kundenakquise und Erfolg im Verkauf 359 Teil VI: Der Top- Ten- Teil 381 Kapitel 17: Zehn häufige Marketingfehler und wie man sie vermeidet 383 Kapitel 18: Zehn Methoden, Ergebnisse zu messen 387 Abbildungsverzeichnis 391 Stichwortverzeichnis 393
Einleitung 23 Teil I: Marketing in einer florierenden Verbraucherkultur 27 Kapitel 1: Werte und Denkweisen der Verbraucher 29 Kapitel 2: Die Psychologie der Kaufentscheidung für den Lebenszeitwert nutzen 43 Kapitel 3: Begeisternde Erlebnisse und Customer Journeys, die Umsatz und Loyalität fördern 67 Teil II: Lebenszeitwert und Return on Investment strategisch planen 83 Kapitel 4: Die Grundlagen für Wachstum legen 85 Kapitel 5: Den Markt erforschen: Ihre Kunden, Ihre Konkurrenten, Ihre Branche 101 Kapitel 6: Einen erfolgreichen Marketingplan entwickeln 121 Kapitel 7: Content- Marketing und Marketing- Content 155 Teil III: Ein Plan für alle Kanäle 173 Kapitel 8: Kreative Elemente, die zum Denken anregen 175 Kapitel 9: Digitale und soziale Tools und Taktiken optimieren 197 Kapitel 10: Das neue Zeitalter der Werbung 223 Teil IV: Erfolgreiche Umsatzsteigerung durch E- Mail, Websites und SEO 249 Kapitel 11: Individuelle Wertschöpfung durch Massenpersonalisierung 251 Kapitel 12: Eine ansprechende und erfolgreiche Website aufbauen 275 Kapitel 13: Erfolgreich mit erschwinglichen SEO- Strategien und - Taktiken 301 Teil V: Ihre Marke auf nachhaltige Umsätze ausrichten 319 Kapitel 14: Netzwerke und Veranstaltungen nutzen 321 Kapitel 15: Den richtigen Vertriebskanal wählen 339 Kapitel 16: Kundenakquise und Erfolg im Verkauf 359 Teil VI: Der Top- Ten- Teil 381 Kapitel 17: Zehn häufige Marketingfehler und wie man sie vermeidet 383 Kapitel 18: Zehn Methoden, Ergebnisse zu messen 387 Abbildungsverzeichnis 391 Stichwortverzeichnis 393
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