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Der Autor zeigt, wie Hochtechnologie-Unternehmen mit strategischem Marketing leichter Neukunden gewinnen, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken. Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus den High-Tech-Branchen.

Produktbeschreibung
Der Autor zeigt, wie Hochtechnologie-Unternehmen mit strategischem Marketing leichter Neukunden gewinnen, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken. Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus den High-Tech-Branchen.
Autorenporträt
Sebastian Grimm, Diplom-Betriebswirt, ist als Marketingleiter für die abaXX Technology AG tätig, ein auf Portaltechniken spezialisiertes Softwarehaus mit Sitz in Stuttgart. Zuvor war er im Marketing bei DaimlerChrysler beschäftigt. 2003 veröffentlichte er gemeinsam mit Jürgen Röhricht (Marketing der SAP AG) den Titel "Die Multichannel Company - Strategien und Instrumente für die integrierte Kundenkommunikation".
Rezensionen
"[...] rücken High-Tech-Unternehmen immmer stärker in den Blickpunkt des Betrachters. Was interessiert, sind vor allem Themen des Risikomanagements und des Marketings. Für besonders empfehlenswert halten wir 1. den Titel "Marketing für High-Tech-Unternehmen" [...]." Der Platow Brief, 21.02.2005