Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,95 €
  • Buch

Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht.
Das Buch wendet sich an Praktiker sowie an Studenten technischer Fachrichtungen, für die Marketing in seiner Anwendung im betrieblichen Alltag eine Bedeutung hat.

Produktbeschreibung
Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht.

Das Buch wendet sich an Praktiker sowie an Studenten technischer Fachrichtungen, für die Marketing in seiner Anwendung im betrieblichen Alltag eine Bedeutung hat.
Rezensionen
"Ein sehr praktisches Buch, das für viele Fragestellungen Antworten bereit hält und gut strukturiert ist. Die Eignung für Ingenieure ist gut bis sehr gut, also auch richtig die Berufstätigen in der Industrie 'bewerben'." Prof. Dr. Ing. Blechschmidt, FH Lübeck