Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,95 €
  • Broschiertes Buch

Ausgangspunkt des Buches sind die komplexen beschaffungs- und angebotspolitischen Entscheidungen, die mit der Vergabe und der Erlangung öffentlicher Aufträge verbunden sind. Vorgestellt wird ein umfassendes Beschaffungsmarketing-Konzept für öffentliche Nachfrager; angemessene betriebswirtschaftliche Planungs- und Entscheidungstechniken werden für alle Teilentscheiungen präsentiert. Für Anbieter bei öffentlichen Vergaben werden sowohl einzelbetriebliche als auch kooperative Angebots-Marketing-Konzepte entwickelt. Die Anwendbarkeit von Verfahren zur Entscheidungsfindung wird ausführlich erörtert.…mehr

Produktbeschreibung
Ausgangspunkt des Buches sind die komplexen beschaffungs- und angebotspolitischen Entscheidungen, die mit der Vergabe und der Erlangung öffentlicher Aufträge verbunden sind.
Vorgestellt wird ein umfassendes Beschaffungsmarketing-Konzept für öffentliche Nachfrager; angemessene betriebswirtschaftliche Planungs- und Entscheidungstechniken werden für alle Teilentscheiungen präsentiert.
Für Anbieter bei öffentlichen Vergaben werden sowohl einzelbetriebliche als auch kooperative Angebots-Marketing-Konzepte entwickelt. Die Anwendbarkeit von Verfahren zur Entscheidungsfindung wird ausführlich erörtert.