59,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing!
Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.
Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:
- Grundlagen von Marketing
- Marketingmethoden gezielt einsetzen
- Von der Marktforschung profitieren
- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren
- Nutzung von Social Media und Internet
Die 2. Auflage wurde komplett
…mehr

Produktbeschreibung
Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing!

Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.

Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:

- Grundlagen von Marketing

- Marketingmethoden gezielt einsetzen

- Von der Marktforschung profitieren

- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren

- Nutzung von Social Media und Internet

Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.

Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen

Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.

Autorenporträt
Christian Westendorf, Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer FiHH - Das Fortbildungsinstitut (GmbH & Co.KG), Hamburg, Fachbuchautor und Dozent

Alexandra Schramm, Geschäftsführerin Medienbüro Medizin (MbMed), Hamburg

Dr. Johan Schneider, Rechtsanwalt, Hamburg

Ronald Doll, Fotodesigner, Hamburg

Rezensionen
"... Dieses Buch ist eine wertvolle hilfe, um sich auf den komplexen Gebiet zurechtzufinden, und zwar ohne großen Zeitaufwand und ohne großes Budget ... Das Buch ist eine Bereicherung für jeden Praxisinhaber und Freiberufler und für alle, die es vielleicht noch werden wollen ..." (Ina Koetz, in: physiopraxis, Heft 3, 2014)

"... Konkrete Anleitungen und Tipps zeigen, wie sich professionelle Marktbearbeitung und persönliche Stärken im Umgang mit Patienten, Ärzten und Verbänden optimal nutzen lassen." (in: Erfurter Hefte zum angewandten marketing, Heft 39, 2013)