Die Geschäftswelt verändert sich von Minute zu Minute. Die Einführung von Technologie in der Geschäftswelt hat enorme Veränderungen in der Art und Weise mit sich gebracht, wie Unternehmen und Firmen ihre Geschäfte abwickeln. Die Einführung von Social-Media-Kanälen als ein zuverlässiger Weg der Geschäftsabwicklung hat viele Veränderungen mit sich gebracht.In der Studie wurde daher versucht, die Auswirkungen von Werbung über Facebook auf einzelne Verbraucher in Malawi zu untersuchen. Mit der Studie sollte untersucht werden, ob Werbung über Facebook einen Einfluss auf das Verbraucherverhalten in…mehr
Die Geschäftswelt verändert sich von Minute zu Minute. Die Einführung von Technologie in der Geschäftswelt hat enorme Veränderungen in der Art und Weise mit sich gebracht, wie Unternehmen und Firmen ihre Geschäfte abwickeln. Die Einführung von Social-Media-Kanälen als ein zuverlässiger Weg der Geschäftsabwicklung hat viele Veränderungen mit sich gebracht.In der Studie wurde daher versucht, die Auswirkungen von Werbung über Facebook auf einzelne Verbraucher in Malawi zu untersuchen. Mit der Studie sollte untersucht werden, ob Werbung über Facebook einen Einfluss auf das Verbraucherverhalten in Bezug auf die Einstellung, die Wahrnehmung und die Erfahrung der Verbraucher hat. Die Studie zeigt auch, dass die Verbraucher mit der Erfahrung der Facebook-Werbung vollkommen zufrieden sind. Die Studie hat außerdem gezeigt, dass es für Unternehmen wichtig ist, ihren Mitarbeitern ein qualitativ hochwertiges Social-Media-Training zu bieten, in dem sie lernen, wie sie mit Kunden interagieren und ihre Social-Media-Konten verwalten können. Außerdem sollte ein Unternehmen eine Sensibilisierungskampagne durchführen, um sicherzustellen, dass sich viele seiner Kunden der TNM-Facebook-Werbung voll bewusst sind.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dr. R. Vettriselvan, außerordentlicher Professor an der AMET Business School, Academy of Maritime Education and Training, Chennai, spezialisiert auf Human Resource Management und Marketing.Dr. S. Michael, Assistenzprofessor, spezialisiert auf Personalmanagement und Marketing bei DMIHER, Sawangi, Wardha, Maharashtra.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826