39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Autor gibt unter Beachtung der geltenden gesetzlichen und berufsrechtlichen Einschränkungen, sowohl für die "Ein-Mann-Praxis" als auch für den in einer Sozietät tätigen Steuerberater eine Einführung in die Materie und zeigt Besonderheiten des Marketing für steuerberatende Dienstleistungen auf. Er beschäftigt sich mit den US-amerikanischen Verhältnissen der Vermarktung von Steuerberatungsleistungen und stellt diese zur Diskussion.

Produktbeschreibung
Der Autor gibt unter Beachtung der geltenden gesetzlichen und berufsrechtlichen Einschränkungen, sowohl für die "Ein-Mann-Praxis" als auch für den in einer Sozietät tätigen Steuerberater eine Einführung in die Materie und zeigt Besonderheiten des Marketing für steuerberatende Dienstleistungen auf. Er beschäftigt sich mit den US-amerikanischen Verhältnissen der Vermarktung von Steuerberatungsleistungen und stellt diese zur Diskussion.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.