Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 1,30 €
  • Gebundenes Buch

Marketing braucht mehr Genalität. Modernes Business braucht Marketing wie nie zuvor. Der britische Marketing Guru Peter Fisk zeigt in seinem inspirierenden kleinen schwarzen Buch, wie Sie über Ihre täglichen Entscheidungen und Aktionen Marketing Genie in Ihr Geschäft bringen, um sich von der Masse abzuheben und erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Er kombiniert die hohe Intelligenz und die radikale Kreativität, die benötigt wird, um heutige nicht-lineare Märkte zu verstehen und in ihnen zu überleben. Der einzige Weg, langfristigen Shareholder Value zu generieren, ist über nachhaltiges,…mehr

Produktbeschreibung
Marketing braucht mehr Genalität. Modernes Business braucht Marketing wie nie zuvor. Der britische Marketing Guru Peter Fisk zeigt in seinem inspirierenden kleinen schwarzen Buch, wie Sie über Ihre täglichen Entscheidungen und Aktionen Marketing Genie in Ihr Geschäft bringen, um sich von der Masse abzuheben und erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Er kombiniert die hohe Intelligenz und die radikale Kreativität, die benötigt wird, um heutige nicht-lineare Märkte zu verstehen und in ihnen zu überleben. Der einzige Weg, langfristigen Shareholder Value zu generieren, ist über nachhaltiges, profitables Wachstum. Die wissenschaftlichen Gaben eines Albert Einstein und die Kreativität eines Pablo Picasso müssen im Marketing zusammengeführt werden, um den Herausforderungen von Marketing, Branding und Innovationen erfolgreich zu begegnen und außergewöhnliche Wirkung am Markt zu erzielen. Anhand von Beispielen erfolgreicher Unternehmen wie Zara, IKEA, Alessi, Jet Blue, Google und Sony arbeitet der Autor Schwerpunkte, Prinzipien und besondere Merkmale eines modernen, bahnbrechenden Marketings heraus.
Autorenporträt
Peter Fisk ist ein erfahrener Marketer. Er arbeitete lange bei British Airways, American Express, Coca Cola und Microsoft. Er war CEO der weltgrößten Marketingorganisation, des Chartered Institute of Marketing, und ist Autor vieler Beiträge und Bücher.
Rezensionen
"...Wer mit guten Ideen und Produkten auffallen will, braucht ein Marketinggenie, das Marktforschung und radikale Kreativität vereint. Peter Fisk vermittelt das Wissen, um seine Leser in solche Genies zu verwandeln. Zumindest aus der Sicht des Autors ist die Idee genial: Das ungewöhnliche Buch wurde bereits in 20 Sprachen übersetzt." -- Der Handel, 5/2007

"...Um den Geniekult reduziert, enthält der Band eine gut zusammengestellte und kommentierte Materialsammlung zu aktuellen Trends im Marketing." -- Hamburger Abendblatt, 28.07.07

"... Auf jeden Fall: Marketing bedarf der Marketinggenies, sagt der Marketingflüsterer Peter Fisk in Marketing Genie". Denn heute habe man es mit "nichtlinearen Märkten" zu tun. Amüsant zu lesen und sehr amerikanisch, auch wenn es zuerst in England erschienen ist." -- Horizont, 05.07.07

"...Peter Fisk will eine Lanze für das Marketing brechen , schließlich verfügt es über immenses, unternehmerisches Potenzial. Fisk woll dazu inspirierten, sich selbst in täglichen Marketingentscheidungen und -aktionen über eine Portion Genialität von der Masse abzuheben..." -- marketingjournal, Nr 11/2007