Sie sind Coach, Trainer oder Berater und möchten nicht länger in einem undurchsichtigen Markt neben unzähligen Wettbewerbern untergehen? Sie haben eine Passion und möchten Ihr Können und Wissen an Ihre Zielgruppe weitergeben, sind sich aber unsicher, wie Sie strategisch geschickt dabei vorgehen sollen? Mit dem BAM-Faktor MarketingHeroes never die! haben Sie einen wertvollen Leitfaden in der Hand, der Ihnen nicht nur die Grundsätze zur Identitätsfindung und den richtigen Weg zu einer zielscharfen Positionierung aufzeigt, sondern Ihnen auch viel Insiderwissen in Sachen Marketing verrät sowie…mehr
Sie sind Coach, Trainer oder Berater und möchten nicht länger in einem undurchsichtigen Markt neben unzähligen Wettbewerbern untergehen? Sie haben eine Passion und möchten Ihr Können und Wissen an Ihre Zielgruppe weitergeben, sind sich aber unsicher, wie Sie strategisch geschickt dabei vorgehen sollen? Mit dem BAM-Faktor MarketingHeroes never die! haben Sie einen wertvollen Leitfaden in der Hand, der Ihnen nicht nur die Grundsätze zur Identitätsfindung und den richtigen Weg zu einer zielscharfen Positionierung aufzeigt, sondern Ihnen auch viel Insiderwissen in Sachen Marketing verrät sowie Tipps zur direkten Anwendung. Meine MarketingHeroes begleiten Sie bei jedem Schritt und machen das Ganze auch für Laien absolut leicht verständlich und erlebbar. Schreiben Sie wieder Heldengeschichte!
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Benjamin Schulz ist Geschäftsführer der Marketing-Agentur werdewelt. Als Gründer des Coaching- und Beratungsbüros werdeweg ist er zudem Sparringspartner für Coachs, Trainer und Berater sowie als Begleiter von Firmen, Non-Profit Unternehmen, Führungskräften und Menschen, die sich sicher durch die Wogen der heutigen Zeit führen lassen und Herausforderungen meistern wollen. Sein Know-how als Marketing-Profi sowie seine Kenntnis der Beraterbranche ermöglichen es Benjamin Schulz, dem Leser kompetente Tipps und Handlungsanweisungen zu Themen wie Positionierung, Strategie und Markenkommunikation für Beratungsunternehmen. Sein Buch richtet sich an Coachs, Trainer und Berater sowie Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826