194,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

"Marketing Hospitality" ist eine Einführung in die Grundlagen des Marketing im Gastgewerbe. Diese 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert, um neuen Themen und Entwicklungen in diesem Bereich Rechnung zu tragen. Die Autoren bieten hier eine ausgewogene Darstellung von Marketingtheorie, Marketingstrategie und ihren Anwendungen in der Praxis. Mit Erläuterungen zu den gängigsten Marketingmethoden der Branche und umfangreichem Beispielmaterial zur praktischen Anwendung. Ein idealer Leitfaden für Theorie und Praxis.

Produktbeschreibung
"Marketing Hospitality" ist eine Einführung in die Grundlagen des Marketing im Gastgewerbe. Diese 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert, um neuen Themen und Entwicklungen in diesem Bereich Rechnung zu tragen. Die Autoren bieten hier eine ausgewogene Darstellung von Marketingtheorie, Marketingstrategie und ihren Anwendungen in der Praxis. Mit Erläuterungen zu den gängigsten Marketingmethoden der Branche und umfangreichem Beispielmaterial zur praktischen Anwendung. Ein idealer Leitfaden für Theorie und Praxis.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
CATHY H. C. HSU, is Associate Professor in the Department of Hotel, Restaurant, and Institution Management and Dietetics at Kansas State University in Manhattan, Kansas. TOM POWERS, widely recognized for his pioneering work in hospitality education, is Professor Emeritus at the School of Hotel and Food Administration at the University of Guelph in Ontario, Canada.