Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,75 €
  • Buch

Aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen an die Unternehmen haben den Dialog als Instrument des Marketing ins Gesprächgebracht. Das Dialogprinzip steht neben dem Wettbewerbsprinzipals Form der Koordination von Markthandlungen der betroffenenAkteure des Marktgeschehens. Dieses Buch zeigt in 20 Beiträgenverschiedene Formen, Funktionen und Anwendungsbereiche desDialogs. Es präsentiert ein umfangreiches Meinungsspektrum vonPraktikern und Wissenschaftlern, von Unternehmens-, Umwelt- undVerbrauchervertretern.Herausgeberin: Prof. Dr. Ursula Hansen leitet den Lehrstuhl Marktund Konsum an der…mehr

Produktbeschreibung
Aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen an die Unternehmen haben den Dialog als Instrument des Marketing ins Gesprächgebracht. Das Dialogprinzip steht neben dem Wettbewerbsprinzipals Form der Koordination von Markthandlungen der betroffenenAkteure des Marktgeschehens. Dieses Buch zeigt in 20 Beiträgenverschiedene Formen, Funktionen und Anwendungsbereiche desDialogs. Es präsentiert ein umfangreiches Meinungsspektrum vonPraktikern und Wissenschaftlern, von Unternehmens-, Umwelt- undVerbrauchervertretern.Herausgeberin: Prof. Dr. Ursula Hansen leitet den Lehrstuhl Marktund Konsum an der Universität Hannover und ist WissenschaftlicherVorstand des Instituts für Markt Umwelt Gesellschaft, Hannover.