Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 6,70 €
  • Broschiertes Buch

Das Buch wendet sich an Führungs- und Fachkräfte, die einen fundierten Überblick über die Schritte ganzheitlich marktgerechter Entscheidungen suchen. Für die Studiengänge Bachelor und Master eröffnet sich vor allem ein konzeptionelles Verständnis für strategisches und operatives Marketing.

Produktbeschreibung
Das Buch wendet sich an Führungs- und Fachkräfte, die einen fundierten Überblick über die Schritte ganzheitlich marktgerechter Entscheidungen suchen. Für die Studiengänge Bachelor und Master eröffnet sich vor allem ein konzeptionelles Verständnis für strategisches und operatives Marketing.
Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h. c. Clemens Renker lehrt seit 1994 Marketing, Handels- und Banklehre an der Hochschule Zittau/Görlitz. Seit 1983 ist er Dozent an nationalen und internationalen Universitäten und Hochschulen. Er veröffentlichte acht Bücher und zahlreiche Aufsätze. Seit 1981 kann er auf erfolgreiche Erfahrungen als Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Direktor im Sparkassensektor, in der Industrie, in Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen zurückgreifen. Für seine herausragenden unternehmerischen Leistungen und vielfältige Lehre ist er u. a. mit dem Bundesverdienstkreuz und dem international renommiertesten Siegertitel für KMU Entrepreneur des Jahres Deutschland und dem JOB STAR der Metropolregion Nürnberg gewürdigt worden.