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befasst sich mit der Frage des Marketings in Universitätsbibliotheken. Es wird argumentiert, dass Marketing im gegenwärtigen Kontext, dem 21. Jahrhundert, ein Instrument ist, das jeder Organisation Vorteile verschafft, da es eine Managementphilosophie ist, die einen Mehrwert für die in ihnen angewandten Verfahren schafft und sie aufwertet. In diesem Sinne zielt die vorliegende Untersuchung darauf ab, eine Analyse des Marketings in Universitätsbibliotheken vorzunehmen und insbesondere das Marketing zu konzeptualisieren, indem ein historischer Überblick bis zum heutigen Tag gegeben wird;…mehr

Produktbeschreibung
befasst sich mit der Frage des Marketings in Universitätsbibliotheken. Es wird argumentiert, dass Marketing im gegenwärtigen Kontext, dem 21. Jahrhundert, ein Instrument ist, das jeder Organisation Vorteile verschafft, da es eine Managementphilosophie ist, die einen Mehrwert für die in ihnen angewandten Verfahren schafft und sie aufwertet. In diesem Sinne zielt die vorliegende Untersuchung darauf ab, eine Analyse des Marketings in Universitätsbibliotheken vorzunehmen und insbesondere das Marketing zu konzeptualisieren, indem ein historischer Überblick bis zum heutigen Tag gegeben wird; Universitätsbibliotheken im heutigen Kontext zu definieren; und den Wert des Marketings durch den Einsatz seiner Praktiken in Universitätsbibliotheken zu überprüfen und zu zeigen, wie es angewendet werden kann.
Autorenporträt
Sie hat einen Abschluss in Bibliothekswissenschaft der Bundesuniversität von Rio Grande do Norte (2012), einen Abschluss in Mathematik der staatlichen Universität von Rio Grande do Norte (2005) und eine Spezialisierung in Lato Sensu Postgraduate Studies in Bibliothekswissenschaft des Signorelli International College (2013). Derzeit ist sie als Dokumentationsbibliothekarin tätig.