Marketing-Kommunikation im Internet
Broschiertes Buch

Marketing-Kommunikation im Internet

Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing

Herausgegeben: Frosch-Wilke, Dirk; Raith, Christian;Mitarbeit: Hiemstra, Kai; Bscheid, Wolfgang; Groth, Arndt
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
44,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Instrumente erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können, insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis.Der Inhalt· Online-Werbung· Online-Verkaufsförderung· Online-Öffentlichkeitsarbeit· Personalisierte Online-Kommunikation· Permission Marketing· Viral-MarketingDie Zielgruppen· Marketingverantwortliche in Unternehmen· Leiter von E-Commerce- u...