Marketing-Kommunikation
Anne Sofie Danekilde
Broschiertes Buch

Marketing-Kommunikation

Eine Annäherung an die Kommunikation mit Frauen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dove zielt darauf ab, ihre Zielfrauen durch einen innovativen Ansatz zu erreichen, indem sie "echte" Frauen mit "echten" Formen und Größen in der Werbung verwenden, um ihr Unternehmen zu repräsentieren. Die Body Milk-Werbung zeigt Frauen mit allen Formen und Größen aus verschiedenen Generationen, Ethnien und Lebensphasen, die die Hauptelemente der Dove-Kampagne für echte Schönheit illustrieren. Innerhalb der Werbung konzentriert sich Dove auf Frauen, von denen angenommen wird, dass sie mit Teilen der Zielgruppe identisch sind, was auf einen leichten Verkaufsansatz hindeutet, da keine Pr...