Marketing-Konzeption für das Projekt
Kathrin Kraxner
Broschiertes Buch

Marketing-Konzeption für das Projekt "MyDogFood.at"

Marketing Ziele, -Strategien und -Mix an Hand eines Fallbeispiels

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Beschäftigt man sich mit Entwurf und Realisierbarkeit der Geschäftsidee, Trockenfutter für Hunde nach Maß im elektronischen Handel anzubieten, rückt die Erarbeitung einer adäquaten Marketing-Konzeption als erfolgskritische Kerntätigkeit ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Zielgruppen von solchem mass-customized Hundefutter wollen eine bestimmte Nahrungsmittelkomposition für das Tier kaufen, um eine optimale Fütterung zu gewährleisten. Für diese Zielgruppen sind praktische Faktoren kaufrelevant. Einfache Lagerung, bequeme Nachbestellung und komfortable Lieferung hochwertiger Tiernahrung ...