Marktplatzangebote
8 Angebote ab € 1,30 €
  • Broschiertes Buch

Über 3000 Stichwörter erklären die Grundlagen des Marketing. Aktualisierungen für Marketingprofis, grundlegendes Wissen für Quereinsteiger und Studenten!

Produktbeschreibung
Über 3000 Stichwörter erklären die Grundlagen des Marketing. Aktualisierungen für Marketingprofis, grundlegendes Wissen für Quereinsteiger und Studenten!
Autorenporträt
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.