49,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Entdecke die Macht der Strategie!In einer Welt, in der Daten, Kreativität und strategisches Denken den Erfolg bestimmen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Frameworks und Modelle im Marketingmanagement.Lerne, wie du das Verhalten deiner Zielgruppen analysierst, maßgeschneiderte Marketingstrategien entwickelst und dein Unternehmen zukunftssicher positionierst. Von der ABC- bis zur SERVQUAL-Analyse deckt dieses Werk über 90 bewährte Tools ab - von klassischen Ansätzen bis hin zu innovativen Methoden der heutigen Digitalwelt.Dich erwarten Modelle zu:-Zielgruppen…mehr

Produktbeschreibung
Entdecke die Macht der Strategie!In einer Welt, in der Daten, Kreativität und strategisches Denken den Erfolg bestimmen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Frameworks und Modelle im Marketingmanagement.Lerne, wie du das Verhalten deiner Zielgruppen analysierst, maßgeschneiderte Marketingstrategien entwickelst und dein Unternehmen zukunftssicher positionierst. Von der ABC- bis zur SERVQUAL-Analyse deckt dieses Werk über 90 bewährte Tools ab - von klassischen Ansätzen bis hin zu innovativen Methoden der heutigen Digitalwelt.Dich erwarten Modelle zu:-Zielgruppen und Konsumentenverhalten -Marketingplanung -Marketingstrategie-Marktforschung-Produktmanagement und Pricing -Kommunikation, Kreativität und ContentEgal ob Unternehmer, Marketingmanager oder Student - dieses Buch wird dein unverzichtbarer Begleiter auf dem Weg zum Erfolg.
Autorenporträt
Yves Keller wurde am 28. März 2000 in Esch/Alzette, Luxemburg, geboren und besitzt die luxemburgische Staatsangehörigkeit. Nach seinem Abiturabschluss ("Diplôme de fin d'études secondaires") am GSN im Jahr 2020 absolvierte er das Luxemburgische Staatsexamen (B1) und nahm 2021 an der "Formation Diplom+" teil, in der er Kenntnisse in Public Speaking, Zeitmanagement und Projektmanagement erwarb. Anschließend begann er 2021 sein Bachelorstudium in Medienmanagement & Digitalem Marketing an der Hochschule Fresenius, das er 2024 erfolgreich abschloss. Seit 2024 studiert er Marketing Science im Master an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Saar. Seine berufliche Laufbahn umfasst verschiedene praktische Erfahrungen: Von August 2024 bis Februar 2025 absolviert er ein Praktikum für den Regionalvorstand (Marketing, Vertrieb, Marktforschung) bei KPMG. Zuvor war er von Oktober 2022 bis Juli 2024 als Werkstudent im Bereich Online Category Management bei DECATHLON Deutschland tätig. Im Sommer 2022 sammelte er zudem Erfahrungen in der Industriereinigung durch einen Ferienjob bei Dussmann Service. Neben seiner schulischen und beruflichen Ausbildung engagierte sich Yves Keller in mehreren Praktika und Freiwilligendiensten. Zwischen 2018 und 2021 nahm er an ERASMUS+ Projekten in Norwegen, Deutschland und Luxemburg teil. Darüber hinaus absolvierte er 2018 ein Schülerpraktikum in der Gemeinde Kayl/Tétange, 2017 ein Praktikum im "Centre de Soins pour la Faune Sauvage" in Düdelingen und 2013 ein Praktikum bei der UniCredit Bank. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Videoproduktion, analoger und digitaler Fotografie sowie sportlichen Aktivitäten wie Fitness, Hindernislauf und Kampfsport. Zudem ist er Mitglied im Marketing Club Trier/Luxemburg.