Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 3,92 €
  • Gebundenes Buch

Homepages, Online-Shopping, virtuelle Testmärkte, Cyber-Money - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen. Das Buch gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management.

Produktbeschreibung
Homepages, Online-Shopping, virtuelle Testmärkte, Cyber-Money - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen. Das Buch gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management.
Rezensionen
"Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie." (Arzneimittel-Zeitung)