69,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen. "Electronic Marketing" gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management. "Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie." Arzneimittel-Zeitung

Produktbeschreibung
Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen. "Electronic Marketing" gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management. "Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie." Arzneimittel-Zeitung
Autorenporträt
Die Herausgeber Christoph Wamser, Diplomkaufmann, ist Spezialist für den Einsatz neuer Medien und Mitglied der Electronic Marketing Group der Managementberatung Arthur D. Little International, Düsseldorf. Dietmar H. Fink, Diplomkaufmann, ist Berater im Geschäftsbereich TIME (Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien und Elektronik) der Managementberatung Arthur D. Little in Düsseldorf und Mitbegründer der Electronic Marketing Group.
Rezensionen
"Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie."
Arzneimittel-Zeitung