Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dr. Manfred Hüttner wurde 1972 an die Universität Bremen als Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und dort nach Erreichen der Altersgrenze 1995 pensioniert. 1966 bis 1972 lehrte er an der Universität Bochum, davor - ab 1962 - an der damaligen Höheren Wirtschaftsfachschule (später Gesamthochschule bzw. Universität) Siegen. Vorher war er in verschiedenen Positionen in der Wirtschaft tätig, u. a. auch in Stockholm. Studiert hat er in Berlin, Bonn und Hamburg, wurde dort auch diplomiert und promoviert.
Inhaltsangabe
Die Entwicklung des Marketing. Marktforschung. Marketing Strategien. Marketing Instrumentarium. Marketing Mix. Marketing Organisation. Marketing Controlling. Investitionsgütermarketing. Handelsmarketing. Marketing im Non Profit Sektor. Dienstleistungsmarketing. Grundfragen des Internationalen Marketing. Internationale Marketing Strategien. Internationale Marketing Instrumente. Internationale Marketing Organisation. Sektorale Besonderheiten im Internationalen Marketing.
Die Entwicklung des Marketing. Marktforschung. Marketing Strategien. Marketing Instrumentarium. Marketing Mix. Marketing Organisation. Marketing Controlling. Investitionsgütermarketing. Handelsmarketing. Marketing im Non Profit Sektor. Dienstleistungsmarketing. Grundfragen des Internationalen Marketing. Internationale Marketing Strategien. Internationale Marketing Instrumente. Internationale Marketing Organisation. Sektorale Besonderheiten im Internationalen Marketing.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826