„Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. In der vorliegenden 14. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und um neue Entwicklungen, u.a. in den Bereichen Neuromarketing, Corporate Social Responsibility, Relationship Marketing und Social Media, erweitert. Die vorliegende deutsche Ausgabe illustriert die Inhalte mit zahlreichen Beispielen namhafter Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum anschaulich und praxisnah.
Im gedruckten Buch zusätzlich:
Inklusive Zugang zu MyLab Deutsche Version
E-Learning und E-Text für Marketing-Management
Integrierter E-Text des Lehrbuchs
Übungsaufgaben mit Lösungen
Multimediale Lernhilfen, wie Links zu Marketingorganisationen, Flashcards und Fallvideos
“Eines der besten Management Bücher aller Zeiten” (Financial Times)
"Eines der besten Management Bücher aller Zeiten" (Financial Times)
Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketingumfelds berücksichtigen und somit als Konzept der marktorientierten Unternehmensführung verstanden werden können.
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“Eines der besten Management Bücher aller Zeiten” (Financial Times)
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Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketingumfelds berücksichtigen und somit als Konzept der marktorientierten Unternehmensführung verstanden werden können.