Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 2,69 €
  • Broschiertes Buch

E-Commerce, Virtual Communities, M-Commerce - die Interaktiven Medien: Quer durch alle Branchen und Unternehmen verändern sie die Kommunikation mit Kunden und Marktpartnern. Wie wird erfolgreiches Marketing für und mit Interaktiven Medien betrieben? Wo ist die Linie zu ziehen zwischen kurzlebigem Trend und seriösen Chancen? Welches Know-how ist nötig, um das strategische und operative Geschäft gewinnbringend umsetzen? Antworten auf diese Fragen bietet dieses Fachbuch.

Produktbeschreibung
E-Commerce, Virtual Communities, M-Commerce - die Interaktiven Medien: Quer durch alle Branchen und Unternehmen verändern sie die Kommunikation mit Kunden und Marktpartnern. Wie wird erfolgreiches Marketing für und mit Interaktiven Medien betrieben? Wo ist die Linie zu ziehen zwischen kurzlebigem Trend und seriösen Chancen? Welches Know-how ist nötig, um das strategische und operative Geschäft gewinnbringend umsetzen? Antworten auf diese Fragen bietet dieses Fachbuch.
Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h. c. Sönke Albers ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für Innovationsforschung.