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Diese empirische Untersuchung basiert auf der Untersuchung des Verhältnisses zwischen der Wahrnehmung des Marketing-Mix, der Servicequalität und der Kundentreue in einem Restaurant im Departement Lima - Peru. Die Feldforschung wurde in dem Restaurant Delpino in der Provinz Huaral, Bezirk Chancay, durchgeführt. Es wurden insgesamt 400 Kunden befragt. Die erzielten Ergebnisse können im Hinblick auf die untersuchten Variablen als Leitfaden für Unternehmen im gleichen Sektor dienen.

Produktbeschreibung
Diese empirische Untersuchung basiert auf der Untersuchung des Verhältnisses zwischen der Wahrnehmung des Marketing-Mix, der Servicequalität und der Kundentreue in einem Restaurant im Departement Lima - Peru. Die Feldforschung wurde in dem Restaurant Delpino in der Provinz Huaral, Bezirk Chancay, durchgeführt. Es wurden insgesamt 400 Kunden befragt. Die erzielten Ergebnisse können im Hinblick auf die untersuchten Variablen als Leitfaden für Unternehmen im gleichen Sektor dienen.
Autorenporträt
Laura Pamela Quintero Ramírez, Peruanerin, 35 Jahre alt, Doktorandin in Verwaltung an der Universität San Ignacio de Loyola, Master in Betriebswirtschaft, Bachelor in Übersetzen und Dolmetschen mit Spezialisierung auf Marketing und mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Projektmanagerin in nationalen und ausländischen Unternehmen.