Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 1,71 €
  • Broschiertes Buch

Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, "wie man gutes Marketing macht". Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!

Produktbeschreibung
Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, "wie man gutes Marketing macht". Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!
Autorenporträt
Autor: Hans-Dieter Zollondz, Industriekaufmann und Diplomsoziologe, war in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München beschäftigt. Dort befasste er sich in seiner Funktion als Schulungsleiter mit der didaktischen Umsetzung berufspraktischer Themen. Bis heute widmet er sich als Dozent und Studienbriefautor der Ausbildung an Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein besonderes Interesse in Lehre und Forschung gilt dem Marketing, der Marktforschung und dem Qualitätsmanagement.