Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
Markus Tränkle
Broschiertes Buch

Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AKAD Fachhochschule Stuttgart (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Diese Diplomarbeit diskutiert, neben der allgemeinen Darstellung der aktuellen Marktsituation im eCommerce, verschiedene Erfolgsfaktoren wie Kundenbindung, Online Advertising, Convergence und Möglichkeiten für die Marktforschung. Um mit den innovativen Techniken in der immer komplexer werdenden Internetwelt bestehen zu können, beschäftigt sich diese Diplomarbeit weiter mit...