Marketing ökologischer Produkte
Sven Majunke
Broschiertes Buch

Marketing ökologischer Produkte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (unbekannt, Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Prof. Dr. Wolfgang Gaul, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abbildungsverzeichnis4Tabellenverzeichnis61.EINLEITUNG71.1PROBLEMSTELLUNG UND ZIELSETZUNG82.WAS VERSTEHT MAN UNTER ÖKOLOGISCHEN PRODUKTEN?102.1DER ALLGEMEINE PRODUKTBEGRIFF102.2WIE KANN MAN ÖKOLOGISCHE PRODUKTE IM GEGENSATZ ZU KONVENTIONELL...