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Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Infected® ist eine Produktionsfirma die speziell auf Kunden zugeschnitteneWerbe-Clips produziert. Diese Clips werden von Infected® im Netz aufbekannte Videoplattformen hochgeladen und verteilt. Durch die Annahme vielerNutzer im Web 2.0 haben unsere Kunden die Sicherstellung, dass ihre Videoseine größere Chance haben erfolgreichere Promotion zu erlangen.Seit geraumer Zeit hat sich das Internet unübersehbar weiter entwickelt. Alleinin Deutschland gibt es laut der…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Infected® ist eine Produktionsfirma die speziell auf Kunden zugeschnitteneWerbe-Clips produziert. Diese Clips werden von Infected® im Netz aufbekannte Videoplattformen hochgeladen und verteilt. Durch die Annahme vielerNutzer im Web 2.0 haben unsere Kunden die Sicherstellung, dass ihre Videoseine größere Chance haben erfolgreichere Promotion zu erlangen.Seit geraumer Zeit hat sich das Internet unübersehbar weiter entwickelt. Alleinin Deutschland gibt es laut der ARD-Onlinestudie 1998 - 2010 49 Mio.Internetnutzer. Das ist schon bei einer Bevölkerung von 81 Mio. Menschen ca.60% und die Zahlen steigen immer mehr an. (ARD/ZDF-Onlinestudie 2010).Natürlich wissen das auch Video-Produktionsfirmen die dann auch ihrenService demnach "zuschneiden". Es ist eine Flut von so genannten ViralenVideos entstanden, wobei diese Videos nichts mehr mit dem Viralem Marketingzu tun haben, sondern ist es so dass der Markt mittlerweile vonProduktionsfirmen überschwemmt ist und der Kunde seine Orientierungverloren hat. Gerade wenn Kunden wissen, was sie wollen und vielleicht auchdas bekommen, ist die Umsetzung beim "seeding" oder bei dem "Video" selbstfehlgeschlagen. Die DSG (=Dialog Solutions GmbH) schreibt nach Angabeder Brand Science Institute das "91% aller Virals floppen." (Dialogue SolutionsGmbH 2009: S. 09). So etwas sollte man erst gar nicht zulassen und von Grundaus vermeiden. Diese Fehler ermöglichen Infected® eine Marktlücke zu füllenund seine Strategie auszuweiten.