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Diese Arbeit befasst sich mit der Erstellung eines Marketingplans für ein lokales Reise- und Tourismusunternehmen. Die Bedeutung dieses Plans liegt in der Möglichkeit, in einem sehr unsicheren und sich verändernden Kontext planen zu können, mit dem Ziel, einen Beitrag zu einer Branche zu leisten, die stark von der Krise betroffen ist, die im Juni 2018 begann, sich 2019 vertiefte und 2020 mit der Pandemie COVID 19 detonierte. Die Forschung ist motiviert durch das Interesse und die Sorge um die tiefgreifenden Probleme, die kleine und mittlere Unternehmen in unserem Land durchlaufen, insbesondere…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit befasst sich mit der Erstellung eines Marketingplans für ein lokales Reise- und Tourismusunternehmen. Die Bedeutung dieses Plans liegt in der Möglichkeit, in einem sehr unsicheren und sich verändernden Kontext planen zu können, mit dem Ziel, einen Beitrag zu einer Branche zu leisten, die stark von der Krise betroffen ist, die im Juni 2018 begann, sich 2019 vertiefte und 2020 mit der Pandemie COVID 19 detonierte. Die Forschung ist motiviert durch das Interesse und die Sorge um die tiefgreifenden Probleme, die kleine und mittlere Unternehmen in unserem Land durchlaufen, insbesondere diejenigen im Tourismussektor. Sie müssen ihre Organisationsform umgestalten, um den großen Veränderungen in diesem Sektor zu begegnen, die einen Teil des Titels dieser Arbeit ausmachen: "vom traditionellen Geschäftsmodell zum digitalen Reisebüro", eine Konfrontation, die den Service der Reisebüros verändert hat.die den Service der Reisebüros seit den 1990er Jahren verändert hat. Die Notwendigkeit des Wandels hat Auswirkungen auf die Praxis des Sektors und muss in den politischen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Wiederbelebung der Tourismusindustrie in Betracht gezogen werden.
Autorenporträt
Master in Strategic Management of Digital Marketing and Internet Business, University of Buenos Aires, School of Economics.