Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 1,99 €
  • Buch

Angesichts einer zunehmenden Umweltdynamik nimmt die Halbwertszeit Erfolg versprechender Marketingkonzepte tendenziell ab. Der Prozess der Marketing-Planung gewinnt hingegen an Bedeutung.
Er stellt die Basis für die Modifikation bestehender oder die Generierung neuer Konzepte dar. Ziel des Lehrbuches ist es, die verschiedenen Aspekte der Marketing-Planung aufzuzeigen sowie eingehend zu analysieren. Dazu werden Aspekte der Marketing-Planung aus einer verhaltenswissenschaftlichen Perspektive betrachtet. Zusätzlich werden Fragen der Implementierung und Kontrolle behandelt, die in engem Zusammenhang zur Marketing-Planung stehen.…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts einer zunehmenden Umweltdynamik nimmt die Halbwertszeit Erfolg versprechender Marketingkonzepte tendenziell ab. Der Prozess der Marketing-Planung gewinnt hingegen an Bedeutung.
Er stellt die Basis für die Modifikation bestehender oder die Generierung neuer Konzepte dar. Ziel des Lehrbuches ist es, die verschiedenen Aspekte der Marketing-Planung aufzuzeigen sowie eingehend zu analysieren. Dazu werden Aspekte der Marketing-Planung aus einer verhaltenswissenschaftlichen Perspektive betrachtet. Zusätzlich werden Fragen der Implementierung und Kontrolle behandelt, die in engem Zusammenhang zur Marketing-Planung stehen.
Autorenporträt
Dr. Thomas Jenner ist Dozent an der Marmara Universität Istanbul.