Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,50 €
  • Broschiertes Buch

Marketing praktisch IIDie in diesem Buch zusammengestellten Beiträge entstanden zwischen 2008 und 2012 als Haus-arbeiten im weiterbildenden Master-Studiengang Sozialmanagement an der staatlichen Fachhochschule in Münster und sind der zweite Band von Markeitng praktisch.Sie dokumentieren die Aneignung von Marketing-Theorie und deren praktische Anwendung durch die nebenberuflich Studierenden, die alle gleichzeitig im Beruf stehen und sich mit dem Studium für Führungspositionen in Sozialorganisationen qualifizieren.

Produktbeschreibung
Marketing praktisch IIDie in diesem Buch zusammengestellten Beiträge entstanden zwischen 2008 und 2012 als Haus-arbeiten im weiterbildenden Master-Studiengang Sozialmanagement an der staatlichen Fachhochschule in Münster und sind der zweite Band von Markeitng praktisch.Sie dokumentieren die Aneignung von Marketing-Theorie und deren praktische Anwendung durch die nebenberuflich Studierenden, die alle gleichzeitig im Beruf stehen und sich mit dem Studium für Führungspositionen in Sozialorganisationen qualifizieren.
Autorenporträt
Schrader, Michaelist bei der pragma gmbh bochum tätig als Berater, Coach und Fortbildner für Non-Profit-Organisationen und außerdem Dozent an der Fachhochschule Münster für das Fach Sozialmrketing.