Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches…mehr
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herausgeber: Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für öffentliche Dienstleistungen und Tourismus Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Inhaltsangabe
Sales Driven Company.- Customer Touchpoint Management.- Mehrwertkommunikation.- Spitzenleistungen im Marketing erzielen.- Innovatives und nachhaltiges Marketing.- Auf der Suche nach der richtigen Marketinglogik.
Sales Driven Company.- Customer Touchpoint Management.- Mehrwertkommunikation.- Spitzenleistungen im Marketing erzielen.- Innovatives und nachhaltiges Marketing.- Auf der Suche nach der richtigen Marketinglogik.
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