43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Konsum über Online-Plattformen nimmt weltweit jedes Jahr zu. Der Kauf über ein Smartphone, ein soziales Netzwerk und eine digitale Zahlungsmethode ist heute für Tausende von Menschen Realität. In diesem Sinne ist es für Unternehmer wichtig zu verstehen, welche der wichtigsten Strategien, die in sozialen Netzwerken angewandt werden, am effektivsten dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet dieses Buch die Theorie des digitalen Marketings, die Online-Verbrauchergewohnheiten und die wichtigsten Strategien, die auf das soziale Netzwerk Instagram angewendet werden.…mehr

Produktbeschreibung
Der Konsum über Online-Plattformen nimmt weltweit jedes Jahr zu. Der Kauf über ein Smartphone, ein soziales Netzwerk und eine digitale Zahlungsmethode ist heute für Tausende von Menschen Realität. In diesem Sinne ist es für Unternehmer wichtig zu verstehen, welche der wichtigsten Strategien, die in sozialen Netzwerken angewandt werden, am effektivsten dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet dieses Buch die Theorie des digitalen Marketings, die Online-Verbrauchergewohnheiten und die wichtigsten Strategien, die auf das soziale Netzwerk Instagram angewendet werden.
Autorenporträt
Rebeca Figueira hat einen Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Studien in den Bereichen Marketing, Konsum und Informationstechnologie. Sie arbeitet als Dozentin für Weiterbildungskurse sowie für Grund- und Aufbaustudiengänge.Danilly Carvalho und Jannine Oliveira haben Betriebswirtschaftslehre studiert und arbeiten in den Bereichen Marketing, Konsum und Strategie.